Radio Galaxy - Local
On Air

Bad Windsheim | Seltsame Einbruchsserie

Foto: Symbolbild

Eigentlich wollen die meisten Schüler aus der Schule eher ausbrechen. Bei der Bad Windsheimer Schule am Galgenbuckweg ist es umgekehrt. Hier haben ein oder mehrere Täter versucht, in das Gebäude einzubrechen. Schon im letzten Jahr wurden immer wieder Spuren eines versuchten Einbruchs entdeckt. Dieses Mal versucht der Unbekannte am Kiosk und bei den Toiletten die Türen aufzuhebeln. Dann steigt er an einer Außentreppe in den ersten Stock und beschädigt ein Fenster. Die Polizei Bad Windsheim sucht dringend nach Zeugen.

zurück zur Übersicht

Wolbergs‘ Anwälte kritisieren Ermittlungen [mehr]

Suu Kyi schweigt auch in Rakhine zur Gewalt gegen Rohingya [mehr]

Ansbach | versuchte Tötung [mehr]

Drei Tote bei Familiendrama im ländlichen Idyll [mehr]

Ansbach | Pressekonferenz zu Hotelprojekt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.