Radio Galaxy - Local
On Air

Bad Windsheim | wehrhafte Frau

Foto: Symbolbild

In der Nacht zum Dienstag hat eine Frau in Bad Windsheim einen vermeintlichen Einbrecher "Schach matt" gesetzt. Die Frau wacht auf, weil sie laute Geräusche am Balkon hört. Sie sieht eine dunkel gekleidete Person. Dann bewaffnet sie sich mit einem Tierabwehrspray und sprüht dem vermeintlichen Einbrecher ins Gesicht. Der  fällt vom Balkon aufs Vordach. Erst bei genauerem Hinsehen bemerkt die Frau: Der Mann, der nun auf dem Boden liegt, ist ihr Noch-Ehemann. Er wollte seiner zukünftigen Ex-Frau nachspionieren.

zurück zur Übersicht

Wolbergs‘ Anwälte kritisieren Ermittlungen [mehr]

Suu Kyi schweigt auch in Rakhine zur Gewalt gegen Rohingya [mehr]

Ansbach | versuchte Tötung [mehr]

Drei Tote bei Familiendrama im ländlichen Idyll [mehr]

Ansbach | Pressekonferenz zu Hotelprojekt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.