Radio Galaxy - Local
On Air

Fußgänger schwer verletzt

Ein 52-jähriger Autofahrer war gestern Nachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen Weißenbrunn und Wildenberg im Kreis Kronach unterwegs. Der Anhänger seines PKWs geriet wohl in einen Schneeberg am Straßenrand und kippte dadurch um. Ein Fußgänger der am Rand der Straße lief wurde vom umfallenden Anhänger erwischt und dabei schwer verletzt. Der Fußgänger wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Lebensgefahr bestehe aber nicht, so die Polizeiinspektion Kronach

zurück zur Übersicht

Wolbergs‘ Anwälte kritisieren Ermittlungen [mehr]

Suu Kyi schweigt auch in Rakhine zur Gewalt gegen Rohingya [mehr]

Ansbach | versuchte Tötung [mehr]

Drei Tote bei Familiendrama im ländlichen Idyll [mehr]

Ansbach | Pressekonferenz zu Hotelprojekt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.