Radio Galaxy - Local
On Air

KATY PERRY: Jetzt doch verlobt?

Erst gab es Trennungsgerüchte, jetzt sollen Katy Perry und Orlando Bloom verlobt sein.

EMI / Emma Summerton

Dass Katy Perry und Orlando Bloom immer noch ein Paar sind, haben sie uns erst zu Thanksgiving vor knapp einer Woche wissen lassen. Ein gemeinsames Video hat mit allen Trennungsgerüchten aufgeräumt.

Und jetzt etwa die Verlobung? Bei einem Spaziergang der beiden in New York hat man jetzt einen Ring an der Hand von Katy Perry entdeckt - angeblich ein Diamantring! Bisher ist aber nichts bestätigt, auch wenn die Gerüchteküche brodelt.

zurück zur Übersicht

Wolbergs‘ Anwälte kritisieren Ermittlungen [mehr]

Suu Kyi schweigt auch in Rakhine zur Gewalt gegen Rohingya [mehr]

Ansbach | versuchte Tötung [mehr]

Drei Tote bei Familiendrama im ländlichen Idyll [mehr]

Ansbach | Pressekonferenz zu Hotelprojekt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.