Radio Galaxy - Local
On Air

"Six Pack"-Mitbegründer Rolf Waldhier gestorben

Der Mitbegründer der Bayreuther A-Capella-Gruppe „Six Pack“, Rolf Waldhier ist tot. Wie die Band mitteilt, verstarb Waldhier in der Nacht zu Mittwoch (25.1.) nach langer, schwerer Krankheit. Er wurde 64 Jahre alt. In den Neunzigerjahren war er musikalischer Leiter und Arrangeur für „Six Pack“. 2008 verließ Waldhier die Gruppe, um – wie es hieß – eigene Projekte zu verfolgen. Schon vor der Zeit mit „Six Pack“ war er in der Bayreuther Musikszene tätig. mso / Bild: red

zurück zur Übersicht

Wolbergs‘ Anwälte kritisieren Ermittlungen [mehr]

Suu Kyi schweigt auch in Rakhine zur Gewalt gegen Rohingya [mehr]

Ansbach | versuchte Tötung [mehr]

Drei Tote bei Familiendrama im ländlichen Idyll [mehr]

Ansbach | Pressekonferenz zu Hotelprojekt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.